1. Vorstand: Manfred Biermaier


... hat 2020 die Nachfolge von Sepp Wimmer angetreten. Er ist (fast) immer der erste bei den Proben und Auftritten.
Mannis Instrumente sind Flügelhorn und Trompete, nebenbei übernimmt er auch alle Gesangseinlagen.


Bergstraße 37, 83362 Surberg
Tel.: 0151 - 441 445 33

2. Vorstand: Josef Mösenlechner


... hat 2022 die Nachfolge von Hubert Brandl angetreten.
Josefs Instrument ist die B-Klarinette.


Oberwiesen1, 73317 Teisendorf
Tel.: 0171 - 325 3602

Musikmeister: Markus Zoff


Hat dieses Amt in 2011 übernommen; vorher war er schon Stellvertreter des Musikmeisters. Daneben kümmert er sich um die Terminplanung der Musikkapelle Surberg-Lauter.
Seine Instrumente sind B- und Es-Klarinette sowie Tenor- und Baritonsaxophon.

Holneich 12, 83362 Surberg
Tel.: 0171-4832 466

Schriftführerin: Lena Wimmer


...die mit Sicherheit jüngste Schriftführerin im Chiem- und Rupertigau. Nach einer harten Wahlschlacht hat sie 2020 das begehrte Amt der Schriftführerin übernommen.
Lenas Instrumente sind Flügelhorn und Trompete.

Staufenweg 1, 83362 Surberg
Tel.: 0151-61650081

1. Kassier: Martin Ramgraber


Seit 2014 ist Martin als erster Kassier tätig. Nachdem er auch beruflich täglich mit Zahlen umgehen muss, war es nicht schwer ihn davon zu überzeugen, dass er der Richtige für dieses Amt ist.
Sein Instrument ist das Bariton.


Dorfstraße 18, 83362 Surberg
Tel.: 0861-5278

Jugendleiter: Hubert Brandl


...hat dieses Amt 2020 übernommen. Er ist das Bindeglied zwischen Jugend- und Musikkapelle. Hubert ist ein musikalischer Tausendsassa. Anfangs hat er nur am Schlagwerk ausgeholfen, mittlerweile auf Flügelhorn umgesattelt. Seine Instrumente sind Flügelhorn, Ziach, Lyra und wenn es sein muss auch große Trommel.


Am Bahndamm 3, 83362 Surberg
Tel.: 0861-13680

Beisitzer: Severin Schillinger


...war bis 2020 das jüngste Mitglied in der Vorstandschaft, jetzt hat ihn Lena (siehe Schriftführerin) überholt.
Severin spielt Flügelhorn und Trompete.


Kirchweg 1, 83362 Surberg
Tel.: 0861-165315

Beisitzer: Markus Handrick


...unterstützt die Vorstandschaft als Beisitzer.
Markus spielt Tenorhorn.

Beisitzer: Andreas Maier


...unterstützt die Vorstandschaft als Beisitzer.
Andi spielt Tenorhorn und Posaune.

Beisitzer: Elias Schillinger


...unterstützt die Vorstandschaft als Beisitzer.
Wenn er nicht gerade mit seinem Bruder in den den Bergen unterwegs ist spielt Elias Posaune.

Beisitzerin: Annalena Brandl


...unterstützt die Vorstandschaft als Beisitzerin. Annalenas Instrument ist die B-Klarinette.
Die Brandls gibt´s nur im Doppelpack, weshalb auch ihre Schwester Christina 2022 Beisitzerin geworden ist.

Beisitzerin: Christina Brandl


...unterstützt die Vorstandschaft als Beisitzerin. Christinas Instrument ist die B-Klarinette.
Die Brandls gibt´s nur im Doppelpack, weshalb auch ihre Schwester Annalena 2022 Beisitzerin geworden ist.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok