Insgesamt drei Mal mussten wir am Vatertagswochenende "ausrücken" ...

Gemeisam mit der Trachtenkinder- und Jugendgruppe, sowie der Aktiven des Trachtenverein "Surtal" Lauter, den Leonharder Goaßlschnalzer und den AlzTrauner Goaßlschnoizer haben wir am Donnerstag bei der Boarischen Aufnocht im gut besuchten Festzelt in Lauter den Abend gestaltet.

 

Zu den Klängen der Stadtmusik und der Musikkapelle Surberg-Lauter  wurde am Freitag auf dem Stadtplatz das diesjährige Fest offiziell eröffnet.

Nach den Salutschüssen der Gebirgsschützenkompanie Traunstein ging es in einem langen Festzug – angeführt von der Kutsche mit dem Festbier der Brauerei Wochinger – hinunter zum Festplatz, wo Oberbürgermeister Christian Kegel das erste Fass anzapfte.

 

 

Zu guter letzt haben wir dann noch am Sonntag fast in voller Spielstärke die FFW Surberg beim Festumzug zum Gründungsfest der Freilwilligen Feuerwehr Kammer begleitet...

3 Termine und man soll es nicht glauben... 3 mal bei wunderschönem Frühlingswetter... so macht marschieren Spaß

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok